' . get_the_title() . '

Giuseppe ist nicht nur ein großartiger Koch, er kann auch gut backen. Er hat das Rezept für das Brot selbst entwickelt. Das Brot wird als kleines Geschenk des Hauses an alle Tische verteilt.

Schon als kleiner 15 jähriger Junge, arbeitete  Giuseppe bereits in der Bäckerei seines Onkels in Kalabrien.

Er lernte sehr schnell alles was man über das Backen wissen muss.

Siamo della stessa pasta, Wir sind aus dem gleichen Teig.

Die Bäckerei des Onkels war sehr erfolgreich, eines der Brote die dort gebacken wurden erhielt sogar eine Auszeichung. Zufällig wurde dieses Brot von Giuseppe gebacken, sein Onkel hatte ihm nicht erzählt dass er gerade ein Brot für einen Wettbewerb zubereitet. Umso schöner die Überraschung als Giuseppe erfuhr das sein Brot einen Preis gewonnen hat.

 

Post a Comment